Dreiflächenturnier in Unterschleißheim

Platz 3 – Sen III C,
Petra Achtnicht und Günter Forster

Am 15. und 16.06.2019 starteten Günter Forster und Petra Achtnicht bei den Oberbayerischen Pfingstturnieren in Unterschleißheim, einem Dreiflächenturnier, das von dem TanzSportClub Unterschleißheim e.V. ausgetragen wurde. Hier gelang ihnen ein guter dritter Platz von 13 gestarteten Paaren, zumal die Paare des ersten und zweiten Platzes anschließend in die Sen. III C aufstiegen.
Mit diesem Ergebnis ging es Sonntag wieder an den Start und unser Paar erreichte in Ihrer Klasse den ersten Platz von 13 Paaren und tanzte anschließend in der Sen. III C mit. Hier konnten sie den dritten Platz von sechs Paaren belegen.
Mit nun sechs Podestplätzen und 43 Punkten geht es am 30.06.2019 zur Landesmeisterschaft in Karlsfeld.