Showauftritt der TSA im Reichssaal zum Tag der offenen Tür der Stadt Regensburg am Sonntag, 10.11.2019

Mit tollen tänzerischen Darbietungen konnten unsere Kinder, die Latino-Aerobic-Damen, die Turnierpaare, die Hobby-Tanz-Formation und das Showtanz-Duo Beck/Buresch das Publikum begeistern. Alle Tänzer zauberten traumhaftes Tanzen aufs Parkett und die Zuschauer spendeten allen Mitwirkenden viel Applaus.

Der heute als Reichssaal bezeichnete Saal im Obergeschoss des alten Rathauses war früher u.a. als städtischer Tanz- und Festsaal gedacht und heute hat die Stadt diesen wunderschönen Saal wieder einmal in einen Tanzsaal verwandelt.

Die TSA der RT hatte die Möglichkeit, ihre wunderbaren Shows dem interessierten Publikum zu präsentieren und wir aktiven Tänzer haben es sehr genossen, in dieser ganz besonderen Atmosphäre auftreten zu dürfen. Ganz schnell waren die Mühen der intensiven Vorbereitung mit großem Zeitaufwand für die Auswahl der Musik, der aufwändigen, vielen Trainingsstunden, die Schneiderei der Kostüme, etc. vergessen. Ein herzliches „Danke“ an die Stadtverwaltung für diese tolle Idee.

Folgend einige Impressionen von der Kindergruppe und der Formationsgruppe der TSA.

Veröffentlicht in: News