Workshop mit Valera Musuc

Ja, es geht wieder richtig los mit dem Tanzsport!

Natürlich unter Beachtung der Hygieneregeln nahmen am vergangenen Sonntag Tänzer und Tänzerinnen der Tanzsportabteilung und auch Gäste aus anderen Vereinen an zwei Workshops mit Valera Musuc teil.

Thema des ersten Workshops für Hobbytänzer war der Tango .

Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus dem Breitensport mit Valera

In 90 Minuten wurde eine sehr attraktive Choreographie unterrichtet. Durch die lockere und humorvolle Art von Valera hatten alle Teilnehmer viel Spaß und haben innerhalb dieser kurzen Zeit sehr viel gelernt!

Im zweiten Workshop für Turniertänzer/Latein drehte sich dann alles um das Thema Cha Cha Cha.

Lateinturniertänzer mit Valera

Bei verschiedenen Varianten des Cha Cha-Chassees übten die Teilnehmer zunächst alleine und dann paarweise fleißig und motiviert die von Valera vorgezeigte Technik. Auch hier zeigte er sein großes Können und Wissen auf seine lockere, aber konzentrierte Art. Die Zeit verging wie im Flug und nach drei Stunden fleißigen Trainings, einschließlich einer kleinen Pause, verließen Tänzer und Tänzerinnen zufrieden den Tanzsaal.

August 2020

Veröffentlicht in: News