Neue Trainingsgruppe Latein (Vorturnier/D-Klasse)

Hallo liebe Tänzer,

Es freut uns Euch zum Saisonstart eine neue Latein-Trainingsgruppe präsentieren zu können.

Die Trainingsgruppe ist für Tanzpaare gedacht, die Interesse haben,an Turnieren in den Lateinamerikanischen Tänzen teilzunehmen. Sie sollen für Turniere vorbereitet, sowie in der D-Klasse unterstützt werden. Das Training wird geleitet von Elina Muskatar.

Start ist aus organisatorischen Gründen ab 16. Oktober und findet von da an immer Freitags von 18:00 bis 19:00 Uhr auf der RT-Bühne statt.

Aktuell haben sich bereits 3 interessierte Paare angemeldet und es würde uns freuen, noch weitere Interessierte für’s Turniertanzen im Lateinbereich begeistern zu können.

Mitmachen kann Jeder, der Lateingrundkenntnisse besitzt und innerhalb eines Jahres auch wirklich auf Turnieren starten möchte. Ein perfekter Zeitpunkt um mit einzusteigen, ganz von Anfang an mit dabei zu sein und stressfrei in den Lateinturniertanz „hineinzuwachsen“.

Bei Interesse bitte bei unserer Sportwartin Dagmar Prause unter
tanzsport.rt@gmail.com melden