Regensburger Tanzsporttage 2021

Finaler Zeitplan

Samstag, 13. November 2021

StartklasseStartzeit
Sen III/IV D10.00
Sen II D10.45
Sen IV C11.30
Sen III C12.15
Sen II C13.00
Sen IV B14.15
Sen III B14.45
Sen II B15.30
Sen II A16.00
Sen III A16.30
Sen IV A17.15
Sen IV S17.45

Sonntag, 14. November 2021

StartklasseStartzeit
Sen III/IV D10.00
Sen II D10.45
Sen IV C11.30
Sen III C12.00
Sen II C13.15
Sen IV B14.30
Sen III B15.00
Sen II B15.30
Sen II A16.00
Sen III A16.30
Sen IV A17.15
Sen IV S17.45

Liebe Turniertänzer,
das Konzept der Regensburger Tanzsporttage wurde geändert. Die gute Neuigkeit: Wir werden zukünftig 2 Turnierwochenenden veranstalten.
Im Frühjahr wird es ein Standard- und Lateinturnier für die HG, HG II und SEN I geben. Im Herbst ein Standardturnier für SEN II, III und IV. Das Ziel ist, für alle Erwachsenen-Altersgruppen ein möglichst umfassendes Programm zu bieten, mit der Möglichkeit mindestens 2x am Wochenende zu starten. Dann lohnt sich die Anreise nach Regensburg.
Der nächste Termin ist der 13. und 14. November und bisher sieht es auch gut aus, dass wir das Turnier trotz Corona durchführen dürfen. Natürlich wird es Auflagen geben, wie z.B. die 2G-Regel. Wir versuchen derzeit mit der Stadt einen guten Kompromiss zwischen Sicherheit und Freiheit zu finden. 
Und noch eine gute Nachricht für unsere Zuschauer: Der EINTRITT IST FREI und wir hoffen deshalb auf viele Gäste, die den Tanzsport auch einmal live erleben möchten.
Geplant sind Standardturniere der Klassen D-A für SEN IV, III und II sowie jeweils ein SEN IV S-Turnier. Die Klassen SEN II und III S dürfen wir dieses Mal nicht anbieten, da am gleichen Wochenende ein Ranglistenturnier in Dresden stattfindet.
Ihr findet hier bereits den vorläufigen Zeitplan zur Orientierung. Der finale Zeitplan wird nach Vorliegen aller Startmeldungen 2-3 Tage vor dem Turnier hier veröffentlicht. Auch das Hygienekonzept ist bisher nur vorläufig, da es noch nicht final von den Ämtern bestätigt wurde.
Bitte beachtet bei der Anreise, dass die Parkplätze direkt in der Nähe der RT-Halle schnell vergeben sind. Auf dem Dultplatz sind ausreichend Parkplätze, aber das ist mit einem ca. 10-minütigen Spaziergang verbunden. Bitte plant ausreichend Zeit für Parkplatzsuche, Gehweg, Corona-Check und Einchecken ein. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.
Wir freuen und sehr auf euch und wünschen allen Teilnehmern und Gästen ein schönes und erfolgreiches Turnierwochenende.

Die Abteilungsleitung Tanzsportabteilung der Regensburger Turnerschaft

Hygienekonzept

Anfahrt
Auf den Autobahnen A3 und A93 rund um Regensburg gibt es mehrere Baustellen. Es ist ratsam mehr Zeit für die Anfahrt einzuplanen.

Kontaktformular